Pappie´s Paradise

Blog

Die Jungs vom Playstation Blog haben bekanntgegeben das GT5 am 24. November endlich released wird, das Warten hat nun endlich ein Ende und es kann geraced werden bis die Finger glühen ^^

 

http://blog.de.playstation.com/2010/11/12/gran-turismo-5-release-datum/

 

GT_Comp

Schönen Nachmittag allerseits!

‘Chotto Matte’ ist ein Japanischer Ausdrück für ‘wart ein bisschen’ und es ist eine Phrase, die wir bereits öfters in Verbindung mit Gran Turismo verwenden mussten. Also, liebe Gran Turismo Fans, die Wartezeit ist nun endlich fast vorbei und wir sind unendlich dankbar für eure Geduld.

Mit Freude kann ich verkünden dass Gran Turismo 5 in PAL Territorien am 24. November veröffentlicht wird.

Außerdem kann ich heute nicht nur das Datum, sondern auch die komplette Auto- und Streckenliste bekanntgeben. In den Rängen sind atemberaubende Modelle, die ihr Debut in der GT Garage feiern wie zum Beispiel Bugatti und Lamborghini. Bei den Strecken erwarten euch unter anderem Trial Mountain, Mazda Laguna Seca, Cape Ring sowie Madrid City.

Seht euch den neuen Trailer an, der die vielfältigen Möglichkeiten von Gran Turismo näher bringt.

 

 

Was halten die Gamer davon images/smilies/SC06.png

 



Bewertung: cool!

25 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden